"Willkommen im  Ramasuri"

Ein Durcheinander & Allerlei. Alles ist möglich!

Das Ramasuri eröffnete im April 2013 seine Türen. Nach über 10 Jahren Restauration der ehemaligen Brauerei entstand ein wundervolles Anwesen im italienischen Stil. Dem früheren Schweinestall wurde neues Leben eingehaucht und in eine stilvolle Gewölbebar umgebaut. Teils verputzte, teils offene Wände erinnern an das frühere Aussehen. Dem Charme der hunderte Jahre alten Brauerei kann man dabei kaum entkommen.

Wussten Sie übrigens was "Ramasuri" heißt?
Es bedeutet "Durcheinander", "Wirrwarr" oder "Tohuwabohu" und ist ein uralter Begriff. Er beschreibt das Ramasuri perfekt. Menschen, die sich im Ramasuri kennenlernen, miteinander feiern und aus dem Wirrwarr eines gefeierten Festes Freundschaften entstehen.

Das Ramasuri kann für max. 100 Personen gebucht werden. Dabei gehen wir speziell auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Gäste ein. Zusammen mit unseren Partnern versuchen wir jeden Wunsch zu erfüllen. So wird jede Feier zu einem individuellen Tag. Für unsere Gäste und für uns!

Unverbindlich Anfragen
Share by: